21 Aug

2019

KDC: Mit 4P Consulting gelingt das Zusammenspiel zwischen zentraler und dezentraler Steuerung

Sie haben bereits ein KSC/KDC oder befinden sich in der Konzeptionsphase und kennen daher die bestehenden Konzepte der Verbände – doch diese passen nur eingeschränkt zu Ihrer individuellen Vertriebskultur und -philosophie?

Stattdessen wünschen Sie sich …

… den regionalen Gedanken weiter aufrechtzuerhalten und in der Fläche präsent zu bleiben?

… dass Ihre Mitarbeiter im stationären Service wie Ihre KDC-Agenten agieren – mit gleichen Service-Prozessen, -Levels und unter Einsatz der gleichen Technik und Software?

 ….für bestimmte Segmente (auch gewerbliche) eine effizientere Betreuung benötigen?

… Mitarbeiter die „Omnikanal“ denken und auch die Fähigkeiten dazu besitzen und nutzen?

… ein intelligentes Telefonverteilungskonzept, das die internen Einheiten effizient ansteuert und einen Überlauf nach extern überflüssig macht?

… dass es aufbauorganisatorisch mit wenigen, aber effizienten Schnittstellen angesiedelt ist?

… einen Treiber für schlanke und fallabschließende mediale Serviceprozesse?

Und zu alle dem sind Sie offen für neue, individuell ausgearbeitete Wege und bereit für den Dialog?

Wenn ja: Wir haben die passenden Antworten und Ansätze – einschließlich erprobter digitaler Lösungen und Referenzen. Drücken Sie „gefällt mir“ und wir melden uns gerne bei Ihnen oder kontaktieren Sie uns direkt.