Die Einführung der PSD2 hat die Spielregeln geändert: Das Monopol der Banken beim Zugriff auf Kundendaten wurde aufgelöst. Gleichzeitig fallen wichtige Zinserträge weg. Dies führt dazu, dass das Provisionsgeschäft als wesentlicher Baustein zur Ertragssteigerung in den Fokus rückt.

Unser Lösungsansatz: Wir denken „Beyond Banking“ und erweitern gemeinsam mit Ihnen Ihre Produktpalette. Unsere Umfragen zeigen, dass sich Kunden schlanke und einfache Lösungen für ihre Probleme wünschen – wie beispielsweise Finanzangebote aus einer Hand. Smarte Finanzassistenten und emotional aufgeladene Produkte sind der Schlüssel, um die neuen Chancen der Digitalisierung in Sachen Bankassurance wirklich zu nutzen.

Sie als Bank übernehmen dabei zunehmen die Rolle des Orchestrators. Mit unseren Ansätzen stärken Sie Ihre Wettbewerbsvorteile wie Marke, Vertrauenswürdigkeit, Risikokompetenz und Produktexpertise. Wir stehen als optimaler Partner zur Seite, weil wir tiefes Fachwissen und digitale Kompetenzen vereinbaren.