Nachhaltigkeit – kaum ein Begriff hat in den vergangenen Jahren mehr an Bedeutung gewonnen. „Wir müssen nachhaltiger werden“ ist eine beliebte Zielsetzung für die zukünftige Weiterentwicklung im Unternehmen – meist getrieben durch die Kunden und Konkurrenten. Dabei ist Nachhaltigkeit kein Selbstzweck und sollte nicht isoliert betrachtet werden. Mit dem integrativen Nachhaltigkeitskonzept von 4P Consulting werden alle drei Dimensionen des goldenen Nachhaltigkeitsdreiecks gleichermaßen in die Betrachtung einbezogen. Soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit stehen hierbei im Einklang. Somit wird immer die Frage beantwortet: „Wie können wir langfristigen wirtschaftlichen Erfolg sichern, ohne dass dieser zu Lasten von Menschen und Umwelt geht?“

Kundenstimmen

Gabor Verheyen von 4P ist für mich seit Jahren ein vertrauensvoller Ansprechpartner mit dem ich im regelmäßigen Austausch über die Bankenentwicklung bin und den ich als Berater bei Fragen zur Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen sehr schätze!

Dirk Kannacher

GLS Bank

Dirk Kannacher