Arbeiten bei 4P

Weil DU den Unterschied machst!

Beratung ist das, was man daraus macht. Kultur ergibt sich aus dem, wie wir sie leben. Es liegt also maßgeblich an uns, unseren Kollegen, an unserer Zusammenarbeit, wie erfolgreich und auch wie zufrieden wir alle sind. Darum sind wir der festen Überzeugung, dass die Menschen, die bei uns arbeiten den Unterschied machen. Das du den Unterschied machen kannst!

Bei 4P geht es um Individualität und Vielfalt in jeder Hinsicht. Wir wollen unseren Kunden keine „Lösung aus der Schublade“ bieten und suchen daher auch keine Mitarbeiter, die genau das wollen. Vielmehr suchen wir denjenigen, der über den Tellerrand hinausblicken will. Denjenigen, der auch mal Lust hat etwas auszuprobieren und kreativ über Lösungen und Wege nachdenkt. Derjenige der sich nicht direkt unterbuttern lässt und denjenigen der immer noch ein bisschen mehr will.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest und wenn du Lust hast, das Banking der Zukunft aktiv mitzugestalten und Teil der Veränderung zu sein, dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung. Wir freuen uns auf den Unterschied, den du bei uns und in der Branche machen wirst!

Ein besonderes Highlight im Jahr:

Ein gemeinsamer, mehrtägiger Ausflug
mit festem Programm! Im Sommer
2022 ging es für uns nach Hamburg.

Deine Benefits

Mobiles Arbeiten

Durch unsere technische Ausstattung ist es für dich möglich auch mobil zu arbeiten – unabhängig davon, ob du gerade im Zug, im Home-Office oder im Büro bist.

Fitness+

Vom Fitnesstraining im Wunschstudio über Yoga bis hin zum E-Bike – hierfür steuern wir dir entweder etwas bei oder übernehmen sogar komplett die Kosten!

Events

Neben einem mehrtätigen Ausflug pro Jahr (wie z. B. nach Hamburg oder Salzburg) finden regelmäßig Teamevents wie Sommerfest, Bowlingabend und Co. statt.

Attraktives Gehalt

Neben dem Grundgehalt profitierst du von leistungsorientierten und transparenten Gehaltskomponenten.

Arbeitszeitmodelle

Vertrauen ist bei uns ein wichtiger Baustein im Alltag - daher leben wir auch die Vertrauensarbeitszeit!

Urlaub

Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr, die du flexibel planen kannst! Natürlich erhältst du bei Umzug, Heirat und Co. Sonderurlaub!

Mentor-Programm

Vor allem als Berufseinsteiger ist es wichtig von Beginn an Orientierung zu haben. Hierfür steht dir dein Mentor für alle Fragen zur Seite.

Weiterbildung

Als fester Bestandteil der Entwicklungsgespräche stehen dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Dresscode?

Dein Dresscode ist unser Dresscode: Du kannst dich im Office so kleiden, wie du dich wohlfühlst!

Deine Ausstattung

Als Consultant erhältst du bei uns direkt einen neuen Laptop, iPad sowie iPhone.

Moderne Technik

In Stuttgart erwarten dich höhenverstellbare Tische, Curved-Monitore, Tischkicker und Co.!

Mobilität

Du erhältst von uns eine Bahncard und kannst die Rabatte selbstverständlich auch privat nutzen!

Wohnort-Flexibilität

Du musst für deinen neuen Job nicht nach Stuttgart ziehen. Entscheide selbst, ob du im Office oder von zu Hause aus arbeiten möchtest.

Obst, Getränke und Co.

Bei uns im Office erwarten dich frisches Obst, Getränke und Co. Wir freuen uns dich bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen!

Coming Soon

Schon bald werden wir unseren Mitarbeitern weitere attraktive Mehrwerte vorstellen!

Wir suchen dich!

Werde Teil unseres Teams in einem inspirierenden und offenem Arbeitsumfeld. Vom Praktikant bis zur Geschäftsführung: Du kannst dir sicher sein jederzeit auf ein offenes Ohr zu stoßen, das dich unterstützt. Gegenseitiges Vertrauen schenkt uns eine offene Feedbackkultur, die wir auf allen Ebenen und dank kurzer Wege und flacher Hierarchien leben.