Duales Studium an der DHBW-Stuttgart

Duales Studium Bachelor of Arts

Du bist an einer vielfältigen und praxisnahen Ausbildung interessiert, die zugleich akademische Inhalte vermittelt? Nutze die Chance, dich bei uns zu bewerben! Wir bieten gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg die Ausbildung zum Bachelor of Arts im Studiengang BWL-Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Consulting & Sales an.

Das zeichnet dich aus

Bei uns erhältst du schon während des Studiums die Gelegenheit, Beraterluft zu schnuppern und deine Erkenntnisse aus den Theoriephasen gleich in der Praxis umzusetzen.

Während der Praxisphasen arbeitest du projektbezogen im Team mit. Dabei werden dir mit fortschreitendem Verlauf der Ausbildung immer mehr Aufgaben eigenverantwortlich übergeben. Du erhältst regelmäßige Feedbacks, um dich kontinuierlich weiterentwickeln zu können.

Das bringst du mit

  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und insbesondere an der Bankenbranche
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau ist von Vorteil, doch keine Voraussetzung.

Neugierig? Dann überzeuge uns und werde Teil unseres Teams!

Weitere Informationen zu den Studieninhalten erhältst du auf der Webseite der Dualen Hochschule Stuttgart.

Deine Ansprechpartnerin

Deine Ansprechpartnerin

Annika Vilmar
Consultant und Personalreferentin

Per Mail kontaktieren