Arbeiten bei 4P

Weil DU den Unterschied machst!

Beratung ist das, was man daraus macht. Kultur ergibt sich aus dem, wie wir sie leben. Es liegt also maßgeblich an uns, unseren Kollegen, an unserer Zusammenarbeit, wie erfolgreich und auch wie zufrieden wir alle sind. Darum sind wir der festen Überzeugung, dass die Menschen, die bei uns arbeiten den Unterschied machen. Das du den Unterschied machen kannst!

Bei 4P geht es um Individualität und Vielfalt in jeder Hinsicht. Wir wollen unseren Kunden keine „Lösung aus der Schublade“ bieten und suchen daher auch keine Mitarbeiter, die genau das wollen. Vielmehr suchen wir denjenigen, der über den Tellerrand hinausblicken will. Denjenigen, der auch mal Lust hat etwas auszuprobieren und kreativ über Lösungen und Wege nachdenkt. Derjenige der sich nicht direkt unterbuttern lässt und denjenigen der immer noch ein bisschen mehr will.

Bei 4P sind wir der festen Überzeugung, dass wir die besten Projekterfolge erzielen, wenn wir gut miteinander im Team arbeiten, gleichzeitig aber auch jeder einzelne an einem möglichst großen Teil der Wertschöpfungskette eines Projekts beteiligt ist und hier schnell möglichst viel Verantwortung übernimmt. Wenn man am großen Rad dreht und versteht, wie alles zusammenhängt, ist man fähig daraus zu lernen und Schlüsse zu ziehen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Wenn man Verantwortung bekommt, annimmt und dann trägt, kann man daran über sich hinauswachsen und Dinge bewegen, die man nicht für möglich gehalten hätte. Dies ist nicht immer der einfachste Weg. Aus unserer Sicht jedoch schlichtweg der Beste sowohl für unsere Kunden als auch unsere Kollegen.
Dabei fördern wir aktiv deine langfristige Karriere bei 4P. Wir begleiten dich auf diesem Weg und freuen uns über jeden Erfolg auf deinem Karriereweg gemeinsam.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest und wenn du Lust hast, das Banking der Zukunft aktiv mitzugestalten und Teil der Veränderung zu sein, dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung. Wir freuen uns auf den Unterschied, den du bei uns und in der Branche machen wirst!

Was uns besonders macht

 Neben interessanten Aufgaben und einem jungen und innovativen Team gehört auch ein ansprechendes Arbeitsumfeld.

Urlaub

Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibel planbar

Flexible Arbeitszeiten

Teile dir deine Arbeit individuell ein

Mobiles Arbeiten

Im Office oder von Zuhause - entscheide selbst, wo du arbeiten möchtest

Gesundheit

Höhenverstellbare Tische, Obst, Jobrad und Co. erwarten dich bei uns

Modernes Office

Die technischen Geräte im Open-Space-Büro sind auf dem neuesten Stand

Mobilität

Du erhältst von uns eine Bahncard und kannst die Rabatte auch privat nutzen

Ein besonderes Highlight im Jahr:

Ein gemeinsamer, mehrtägiger Ausflug
mit festem Programm! Im Sommer
2022 ging es für uns nach Hamburg.

Wir suchen dich!

Werde Teil unseres Teams in einem inspirierenden und offenem Arbeitsumfeld. Vom Praktikant bis zur Geschäftsführung: Du kannst dir sicher sein jederzeit auf ein offenes Ohr zu stoßen, das dich unterstützt. Gegenseitiges Vertrauen schenkt uns eine offene Feedbackkultur, die wir auf allen Ebenen und dank kurzer Wege und flacher Hierarchien leben.